Bei 10 Grad kurze Hose und T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Jacke 75%
Ohne Jacke 25%

4 Antworten

Ohne Jacke

Wenn Du nicht mit der kurzen Hose frierst, dann passt es doch mit T-Shirt. Ich ziehe dann einfach ein langärmeliges T-Shirt an, bei dem ich später die Ärmel hoch Krempel. Kurze Hose nie, immer skinny Jeans.

jonhubi
Fragesteller

Ich friere nicht mit einer kurzen Hose. War heute morgen auch ca. 10 Grad. Aber mit Jacke.

Mit Jacke

Kommt auf die Jacke und Shirt an aber eine offene Jacke kann das Outfit aufwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Mit Jacke

Kommt aber drauf an, wie schnell du frierst/schwitzt und was dir dann lieber ist.

Mit Jacke

Wenn ich um 4 Uhr mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre, 17 km, trage ich ne kurze Hose und leichte Jacke.

OshKoshHick  08.09.2022, 23:43

Trage auch ein Halstuch dazu