Bei 10 Grad nur T-Shirt tragen (Jungs)?

Es ist den ganzen Tag nur 10 Grad.

3 Antworten

Wenn du nur in der Sonne bist und es windstill ist, wird es in Ordnung sein, ansonsten ist ein T-Shirt bei 10° zu kalt.

Genau das selbe gilt für die kurze Hose. Ist es windstill und in der Sonne, geht das klar, ansonsten wird es vermutlich zu kalt sein.

Eher langfristig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jonhubi
Fragesteller

War ein Schreibfehler.

Ist das ein Fetisch von dir?

Wenn du gerne in Unterhosen und ohne Shirt rumlaufen willst, dann mach das eben.

Dazu musst du uns nicht fragen und du musst dir auch keine Geschichten ausdenken.