Was anziehen zum Zug fahren (Jungs)?

6 Antworten

Du kannst im Zug anziehen was du willst. In ICE Zügen ist die Klimaanlage aber manchmal kühl, eine dünne Jacke oder was ähnliches solltest du sicherheitshalber mitnehmen.

Sicher kannst du das.

Viel Spaß

ich habe eine kurze hose und ein pulli an.. ist perfekt

Sicher kannst du das. Du solltest nur in Betracht zeihen, dass im Zug ggf. eine klimaanlage kühlt.

Kannst du schon, aber denke daran, dass Züge oft eine Klimaanlage haben. Sooo warm ist es da nicht und wenn man nur sitzt wird es doch recht schnell kühl. Ich würde auf jeden Fall ne leichte jacke mitnhmen