Anzugschuhe zu kurzer Hose?

10 Antworten

Kommt auf die Art der kurzen Hose an. Wenn es eine Jeans ist, gehen eigentlich nur Sandalen. Wenn es eine schicke Stoffhose ist, gehen natürlich Anzug-Schuhe

Zum Tanzen mit kurzer Hose....man sprich deutsh oder so, ja?

Eine leichte hellere Leinenhose und ein ebenso luftiges helles Herrenhemd ohne Krawatte ginge, aber doch keine kurze Hose!

josh98
Fragesteller

nur zur info, wir sind "nur" ein jugendkurs ;) aber danke für die info, da muss ich wohl was langes anziehen :)

Ganz ehrlich, wenn ich mir das so vorstelle... ich fürchte, das sieht unmöglich aus! Zu den typischen Anzugschuhen passt einfach nur eine "richtige" Hose, also mit Bundfalten oder ähnlichem Schnitt. Ist für den Tanzkurs vielleicht ohnehin angebrachter.

Wenn es eine kurze Stoffhose, also Anzughose, ist und du Kniestrümpfe und ein ordentliches Hemd dazu trägst, geht das sehr gut.

Kurze Hosen sollten Strand und Sport vorbehalten sein! Ein Tanzabend ist halt keine Beach-Party!