Bei dem Warmen wetter lieber lange Hose anziehen oder Kurze Hose und wenn kurze Hose dann ruhig auch Badeshorts oder richtige kurze Hose?

7 Antworten

Jeder hat doch ein anderes Temperaturempfinden. An einem Tag wie heute (wolkig, wenig Sonne, 22 Grad) ziehe ich keine kurze Hose an und rate auch den Kindern davon ab. Also T-Shirt und lange Hose, evtl. sogar eine leichte Jacke für später.

Badehose als dauerhaften Ersatz überall für kurze Hose würde ich nicht machen. Badeshorts sind doch meistens als solche zu erkennen.

Junge771  28.12.2020, 18:49

Jacke bei 22 Grad? Die armen Kinder.. Früher trugen Kinder sogar im WINTER kurze Hosen.

Hi ich trage heute bei 23° Eine kurze Hose und ein T-shirt.Ich würde dir eine normale kurze Hose empfehlen denn bei einer Badehose würden dich alle dumm angucken

Sschöne Grüsse

Junge771  28.12.2020, 19:01

Blödsinn. Die Badeshorts schauen auch nicht anders aus als normale kurze Hosen.

kann ich mir eine Badshorts kaufen und diese tragen oder würdet ihr mir lieber zu einer richtigen kurzen Hose raten und

Ich denke, das musst du selbst entscheiden - trage das, was dir gefällt. Wenn du meinst, Badeshorts wären eine Alternative, dann probiere es aus und mache deine eigenen Erfahrungen. Meiner Meinung nach eignen sich Badeshorts weder schon Material noch vom Schnitt her als Ersatz für normale kurze Hosen.

was tragt ihr bei diesen Temperaturen ?

Einen Minirock. Ist viel luftiger und angenehmer als jede Hose.

Da normale kurze Hosen heutzutage genau so aussehen wie Badeshorts, ist es egal. Aber mit einer Badeshorts könntest du zusätzlich auch baden gehen. Also wenn ich mich für eine Shorts entscheiden müsste, dann Badeshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Persönlich empfehle ich eine "richtige" kurz Hose zu tragen und Badehosen zum schwimmen zu nutzen...