Tragt ihr Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja immer 73%
nie 17%
Nur unter Jeans 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

Es stört mich, wenn "er" eingeengt ist! Es fühlt sich angenehmer an, wenn er frei hängen kann. Dazu kommt, dass die Hoden zu warm werden, wenn sie durch die Unterhose ständig an den Körper gepresst werden. Das verringert die Spermaproduktion! Es hat schon seinen Grund, warum die Glocken außerhalb des Körpers baumeln! Von daher bin ich zu Hause meistens nackt und trage ansonsten nur die nötigsten Klamotten

Ja immer

Ja trage eigentlich immer eine Unterhose. Ohne Unterhose finde ich es nicht so angenehm und unhygienisch. Ich laufe wenn es nicht so kalt ist auch zu Hause gerne nur mit Unterhose oder Tshirt und Unterhose rum.

Ja immer

Ich will ja nicht jeden Tag ein frische Hose/Jeans anziehen.

Unterhose wechsel ja täglich.

nie

Finde es ohne einfach angenehmer, mach ich schon ein paar Jahre so. Meine Freundin hält es genauso , trägt auch nie welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Hin und wieder Trag ich keine unter meinem Rock. Wenns draußen heiß ist, ist es schon Angenehmer so schön Luftig unterm Rock. Im Moment Trag ich eine schön Knisternde Gummiwindelhose, ohne Windel. Ich möchte das Gummi an meiner Haut Spüren. 👍🏻😏