Welche Hose, wenn keine Unterhose?

Dirndlschneider  21.11.2023, 16:44

Was ist das Problem an Unterhosen ? Ist es Fetisch oder findest du keine, die passt ? Mir ist schleierhaft, wie jemand, der in Mitteleuropa sozialisiert ist keine Unterwäsche trägt

Tommy559487
Fragesteller

Nur mal interesse

5 Antworten

Ich trage nie Unterhosen. Wenn ich raus gehe, dann trage ich meistens eine Nike pro Leggings oder halt andere Leggings oder Jogging Hosen. Jeans trage ich zwischendurch mal, aber auch dann nix drunter.

Ist doch egal, solange du dich wohl fühlst. Man kannJeans auch gut ohne anziehen.

Kommt drauf an ob du willst das man mehr sieht. Bei einer Jogginghose fällt es eher auf als bei einer Jeans.

Jeans auf jedenfalls da sieht man viel wendiger durch