Warum trug Superman seine Unterhose über der Hose?

Trullalla56  27.11.2023, 20:19

Supermarkt ❓❓❓❓❓❓❓

Yyyyvonne
Fragesteller

Superman. Der Entwickler der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superman, also der Film und der Schauspieler, kommen aus den USA, damals waren die sehr prüde. Da man unter der engen Hose die männlichen geschlechtsteile erahnen konnte, kam noch eine Hose drüber....

Strumpfhosen mit einer schlechten Passform rutschen leicht. Ein enger Slip drüber und die Strumpfhose bleibt oben. Den Tipp hat ihm ein Mädel gegeben

Wegen der Aerodynamik. Sonst könnte er nicht fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yyyyvonne
Fragesteller

Was hat miteinander zu tun?

er wohnte als Mann mittleren Alters auch mit einem jungen Burschen zusammen. - da kommt das schon mal vor, denk ich...

ToMar  27.11.2023, 21:32

Heilige Verwechslung Batman! Du meinst Robin.