Warum trägt Superman seine Unterhose über seiner Hose?

4 Antworten

Vielleicht damit seine Hose nicht rutscht 🤷🏼‍♀️ Strumpfhosen rutschen auch oft wenn sie nicht richtig sitzen und dann ist der Trick einfach nur noch ne Unterhose drüber zu ziehen.

Das taten früher so ziemlich alle Superhelden.

Es gab dem Superhelden Kostüm damals einen Flair, den man früher von Outfits der Akrobaten kannte.

Aber vielleicht hat es ja auch einen praktischeren Sinn, den wir nie erkannt haben.

Ziehe nun auch du deine Unterhosen über deine Hosen, um ungeahnte Kräfte zu entfesseln!

Weil er weiss, dass Er Superkräfte hat.

Jeder, der sich für was besonderes hält, ist blöd

Mal davon abgeshen das es keine Uterhose ist, wohl damit die Muckis an den Beinen Besser betont werden.

Undertommy  27.02.2023, 00:45

Es war natürlich schon ungefähr in den Originalen Strips so gezeichnet, nur musste da für den Film natürlich alles so sein, dass man da nicht zu viel erkennen kann.
beim machen der ersten Batman Fernsehserie wurde dem Schauspieler der Robbin spielte selbst dringend empfohlen Medikamente zu nehmen die bestimmte Körperteile schrumpfen ließen. Es gab da von Zuschauern und Kirchen klagen, dass da einiges zu deutlich abzeichnete.