Unterhose sichtbar?

Er ist 15

12 Antworten

Ja, solche habe ich auch auf der Schule. Calvin Klein ist eine sehr attraktive Marke, ich habe oft gehört wie Mädchen über Jungs gesprochen haben, bei denen man die Marke sehen konnte wenn sie sich gestreckt haben, und wie attraktiv sie das finden.
Ich denke der Junge aus deiner Klasse treibt es aber auf die Spitze damit.

LG. M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Vielleicht merkt er es gar nicht oder es findet es cool, wenn andere sehen was er drunter trägt.

Naja ist halt bequemer wenn die Hose etwas tiefer sitzt. Dann kann man halt mal die Boxer sehen, ist ja auch ganz cool

Anscheinend hat der solche Komplexe, dass jeder unbedingt die Marke seiner Unterhose sehen kann.

Er meint er ist cool.