Frage von TimiLove, 245

Was haltet ihr von diesem "Calvin Klein Unterhose guckt über der Hose raus " TREND?

Antwort
von carokiss, 123

also ich finde den echt cool aber ich finde es muss nicht umbedingt calvin klein sein... es finde man kann genau so gut eine unterbux von anderen marken oder von gar keiner nehmen, für mich geht es vorallem um diesen "streifen" der rausguckt. ich finde leute sehen dadurch sehr sportlich aus :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 128

Sorry -------> aber das geht garnicht^^ muss aber jeder selber wissen & wenn's einem gefällt, ist es doch okay ;)

Ich (m, 25) jedenfalls würde es sicherlich nicht anziehen!

Kommentar von TimiLove ,

Alles klar,danke:)

Antwort
von luzy1613, 103

Es ist Geschmackssache, aber ich finde es schon mal cool! Darf ich fragen wie alt du eigentlich bist? :)

Kommentar von TimiLove ,

16:)
Warum?

Kommentar von luzy1613 ,

Ich wollte nur sichergehen, denn wenn du jetzt 12 Jahre alt oder so wärst dann ist das halt nicht soo...ja ich hoffe du weißt was ich meine. 

Kommentar von TimiLove ,

Jap,ich weiss was du meinst.

Kommentar von luzy1613 ,

Hahaha ok gut :)

Antwort
von dieAGBleserin, 139

Bescheuert. So will man zeigen, das man sich 50€ Unterwäsche kaufen kann😂.

Antwort
von Piaalein, 72

Sieht gut aus👍

Antwort
von graystorm, 100

äh ich denke nicht

Kommentar von TimiLove ,

Was meinst du?

Antwort
von Modebloggerin, 62

P E I N L I C H

Antwort
von DaniGGa3, 60

Unnötig xD Das ist doch nur eine Unterhose...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie viele einfach nicht checken, dass es hier um Frauen geht, die das so tragen...liest doch die Frage richtig, es geht nicht um Männer, die die Hose so tief tragen, dass die Unterhose raus schaut!

Antwort
von Tdcour, 117

Nicht viel :D 

Antwort
von haftabi, 91

Ich bins wieder hahahahaha du kennst meine Meinung

Aber ganz ehrlich lass dir von anderen menschen nicht sagen was du zu tun hast sondern mach einfach dein Ding, selbstbewusste und selbstsichere Frauen sind immer toll ;)

Kommentar von TimiLove ,

Du bist auch überall wenns um ck geht oder?😂

Kommentar von haftabi ,

Ne mir ist grad langweilig warte darauf muss um 3 losfahren nach Frankfurt für meinen Job und gucke die neuen Fragen durch :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

:D

Antwort
von MegaMann1234, 68

Ich SAG den Leuten immer das ihre Arsch ritze raus guckt und dann ziehen sie sich die Hose wieder hoch.

Antwort
von hydrahydra, 93

Trend? Das geht doch schon so seit den 90ern... Und den ganzen Skatern ist es ja auch egal, welche Unterbüx rausguckt.

Hier, eine CK-Werbung von 1992:
http://www.esteticamagazine.com/images/phocagallery/2171/calvin\_klein\_kate\_mo...

Kommentar von TimiLove ,

Ich rede aber von Mädchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community