Boxershort - Bund schaut leicht raus, ok?

10 Antworten

Für mich ist das ein absolutes no go als Frau. Ich empfinde ist weder als schick oder sonst etwas.

Da stellt sich mir eher die Frage, warum das gemacht wird.

Ich lass ja auch nicht ständig den String oben raus schauen.

maja0403  25.09.2020, 12:46

Danke du sprichst mir aus dem Herzen.

88katrin  25.09.2020, 13:04
@maja0403

Ja, die Walbergs haben mal damit angefangen. Damals war es aber Calvin klein als sponsor. Aber Nachahmer aus der KIK Gemeinde findet man immer. 😂🤣.

Ich finde es abturnend. Total.

Ich habe 3 Söhne, 11,14,20, aber keiner kommt auf die Idee so etwas abgedroschenes nach zu ahmen.

Aber wenn schön macht......oder so😜

maja0403  25.09.2020, 13:27
@88katrin
Ja, die Walbergs haben mal damit angefangen. Damals war es aber Calvin klein als sponsor. Aber Nachahmer aus der KIK Gemeinde findet man immer.

Muß ja jeder wissen, dass man eine Unterhose mit der Aufschrift Calvin Klein trägt.

Parfumlove  25.09.2020, 12:50

So ist das.😅

Finde ich cool. Trage meine Boxer auch so. Gerade in der Trainings- und Sporthose kommt das einfach sehr nice finde ich

Es ist eine echt coole Kombination, aber ich würde darauf achten das die Farben auch zusammen passen, oder irgendeine Schrift drauf ist, Calvin Klein oder so. :) Da sieht das ganze Stylischer aus.

Ich sehe es bei Jungens öfter von daher

Jeder so wie er mag;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Denke, dass das bisschen vom Alter abhängt. Als ich so 14, 15 war, hatte das auch jeder in meiner Klasse. Jetzt mittlerweile wäre das wohl nicht mehr angemessen. Ich persönlich finde enge, einfarbige Boxer sowieso viel schöner, aber das ist nur Geschmackssache :D

Also wenn man mitten im Leben steht, weiß nicht.. Wenn man noch bisschen jünger ist, ist es voll ok "jeden Trend" mitzumachen.