Boxershorts: Wie findet ihrs wenn der Bund leicht rausschaut?

22 Antworten

Bei Mädchen finde ich es toll wenn das Höschen zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enrico21
Fragesteller

...und bei Jungs?

Also kann wirklich gut aussehen, wenn es eine schlanke Körper Statur ist und große Karos in passenden Farben mit Schrift-Bund von z.B. CK, AE, TH, Aeropostale, Bad Boys, etc. oder bei engen boxershorts mit Schrift-Bund von z.B. Muchachomalo, Björn Borg, Ethika, Vingino, etc.

Alles andere sieht nicht gut aus ;)

Bei andere ist es mir egal. Bei mir, sicher nicht.

Ich find es wie auf dem 2. Bild okay, aber muss nicht unbedingt sein. Ich bin 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, ich trage meine Boxershorts wie auf Bild 2, mit engen Boxershorts, ich trage z.b. Calvin klein, Bruno Banani und S.oliver, ich bin 14 Jahre