Was für Typ Unterhose tragt ihr? Und was für Marken?

11 Antworten

Feinripp-/Doppelripp-Unterhosen von Schiesser. Gehen nicht kaputt, haben eine gute Qualität, bieten viel Platz und bei der Hitze im Sommer angenehmer zu tragen, als lange Boxershorts.

Ich trage nur Trunks.

  • Nike dieses Modell bei Zalando
  • Calvin Klein dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer. Beide fallen weit aus daher sollte man bei Nike und CK eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Nur knappe Strings und G-Strings von Joe Synder und Manstore. Sind für mich am bequemsten und sieht sexy aus.

ich trage ganzjährig lange Unterhosen.

Ich habe unterschiedliche Unterhosen, meistens trage ich aber Slips. Ich kaufe generell nie Luxusmarken, und einige werden wahrscheinlich vom Aldi sein. Wenn ich etwas brauche und ein Sonderangebot sehe, kaufe ich mir etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung