Unterhose im sommer, ja oder nein?

7 Antworten

@Unstopable574
Shorts trage ich grundsätzlich ohne, enge Jeans manchmal auch. Ich finde das nicht komisch, sondern angenehm und luftig. Bei gewissen Shorts muss ich halt dran denken und "etwas vorsichtig", bei weitbeinigen "sehr vorsichtig" sein.

Also ich trage immer eine, aber als Mädchen mache ich das auch aus anderen Gründen :)

Es ist vollkommen deine Entscheidung

Du musst wissen ob du sie brauchst ob sie dir Nutzen. Für mich ist es ohne schöner. Alles empfindliche hat die Natur gut verpackt.

Ich finde es sehr bequem und auch geil, trage generell keine

Weder Sommer noch im Winter welche. Und nicht nur im Haus ohne, eben fast immer ohne. Fühle mich so wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung