Ein guter Kumpel von mir hat mir gestern erzählt, dass er es nicht mag, Unterhosen zu tragen. Seine Jeans trägt er meistens einfach so.
Ich finde es nicht in Ordnung, möchte aber gerne mal wissen, ob dieses Verhalten akzeptabel ist.
Ein guter Kumpel von mir hat mir gestern erzählt, dass er es nicht mag, Unterhosen zu tragen. Seine Jeans trägt er meistens einfach so.
Ich finde es nicht in Ordnung, möchte aber gerne mal wissen, ob dieses Verhalten akzeptabel ist.
Kein Problem. Mache ich selbst gerne. Es gab hierzu sogar mal einen Rocksang einer bekannten Band: "Slip away"
Oder du machst es Superman und trägst die Unterhose über der andern Hose
Laut § 27 Abschnitt B1 der Genfer Menschenrechtskonvention ist das absolut verboten!
Es ist nicht erlaubt, es ist nicht erwünscht, es ist mir vollkommen egal.
Mach doch!
ist doch lustig, wenn mal der stall aufsteht :-). die rolling stones hatten glaube ich auch keine an.
Du meinst das Plattencover?
Falsch, da war noch ein Innencover drin!
...was zu beweisen wäre...
Ohne Argument übernehmen wir hier nichts ;-)
Ja klar, machen viele. Ist vor allem bei engen Jeans ein noch besseres Tragegefühl - also man ist dann noch mehr eins mit der "zweiten Haut". Jeans sollte dann nur öfter in die Wäsche. Es ist keinesfalls inakzeptabel, sondern sollte jedem freigestellt sein.
Mache ich auch so. Kein Problem. Man sollte nur die Jeans regelmäßig, so nach drei Wochen, wieder wechseln.
hoffentlich sitzt Du ab der 2. Woche nicht im Bus vor mir oder begegnest mir an der Supermarkt-Kasse! Am Fischstand fällste allerdings gar nicht auf! LOL!
Wieso akzeptabel? Er kann tragen, was immer er möchte. Was geht es dich an, ob er Unterhosen trägt, oder nicht?
Ohne Unterhose is voll Bequem, in Jogging Hosen. Aber in Jeans?
ja da kommt nicht die POLIZEI
Also ich weiß nicht!
Bist du dir da ganz sicher???
LOL!