Darf man eine Jeanshose ohne Unterhose tragen?

26 Antworten

Laut § 27 Abschnitt B1 der Genfer Menschenrechtskonvention ist das absolut verboten!

Es ist nicht erlaubt, es ist nicht erwünscht, es ist mir vollkommen egal.

Mach doch!

David668  28.02.2013, 05:56

das ist der best Beitrag aller Zeiten

Ja klar, machen viele. Ist vor allem bei engen Jeans ein noch besseres Tragegefühl - also man ist dann noch mehr eins mit der "zweiten Haut". Jeans sollte dann nur öfter in die Wäsche. Es ist keinesfalls inakzeptabel, sondern sollte jedem freigestellt sein.

Natürlich darf man das. Ist nur ökologisch fragwürdig, täglich damit Jeans zu waschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
joachim02018  14.01.2021, 12:00

Kann man so im Raum stehenlassen.

ich trag meine Jeans auch meistens ohne und ich weiß von mehreren Freunden dass sie das auch probiert haben oder regelmäßig ohne Unterhose unter der Jeans gehen.
Das ist gar nicht so selten bei Jungs

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein? Das kann ja jeder so gestalten wie er es lieber mag. Auch wenn man "nur" eine Jeans an hat ist ja alles verdeckt.