Hi:

  1. Es ist keine Gibson Les Paul, es ist eine Kopie

  2. sollte man keine Gitarren übers Internet bestellen. (Schau in meine Tipps, dort steht einiges über Gitarren)

  3. Was ist, wenn das Ding nicht ganz deinen Erwartungen entspricht? Oder gar nicht?

  4. Toll finde ich den Satz: Jetzt mit schnelleren Beilegung von Streitigkeiten.

Tu dir einen Gefallen und gehe einfach in den nächsten Musikladen.

...zur Antwort
Olivenöl

Letztendlich macht es keinen großen Unterschied, wenn du Margarine und Butter weg lässt. Butter verbrennt und Margarine besteht zu sehr aus künstlichen Bestandteilen, als dass das noch gesund ist.

Ich benutze zu 99% Olivenöl und zwar ein Gutes.

...zur Antwort

Hi Maladerser,

Wenn es nicht nur Großstädte sein sollen, dann empfehle ich den Harz und dort besonders Goslar und Quedlinburg (siehe Wikipedia: es gibt verdammt viel zu sehen). Auch Hannover und sein Zoo, sowie die Altstadt sind einen Abstecher wert. Auf dem Weg dazwischen die neugestaltete Rosenroute in Hildesheim abwandern. Beschreibung gibt es am Marktplatz.

...zur Antwort

Wir waren vor 2 Wochen auf Teneriffa. Kaktusfeigen gab es nicht, da keine Erntezeit. Aber die blühen jetzt recht nett. Vor Vergiftungen brauchst du also keine Angst zu haben.

Papayas mag ich nicht. Sorry

Viel Spaß

...zur Antwort

Hi, versuche mal Folgendes: Unter Layout Absatz setzt du alle Werte auf 0 und den Zeilenabstand auf Einfach.

Dann fügst du eine 1-zeilige Tabelle ein, optimale Breite Inhalt, die kannst du jederzeit mit Tab erweitern.

...zur Antwort

Ich kenne eigentlich keinen Fernseher, der nicht einen Chinch-Ausgang hat. Und der wäre besser geeignet, als ein Kopfhörer-Ausgang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.