Was zieht man am besten unter der Jeans an, damit es richtig wärmt? Lange Unterhose oder Nylons?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nylons wärmen draußen etwas. Im Büro ist es dann angenehmer. In langen Unterhosen schwitzt man so sehr und geht ein wie eine Primel. Diese Dinger hasse ich. Nylons kann man sogar im Sommer unter der Hose tragen. Dann reiben die Beine nicht an den Hosen, es ist viel angenehmer.

lange Unterhosen. AM besten aus Baumwolle, die tragen sich gut und sind angenehm am Körper, auch beim Sport, wenn es kalt ist

Leggings, aber nicht zu enge, damit sich ein Luftpolster bildet. Und auch noch Kniestrümpfe drunter und Stulpen drüber. Klar, dass das nicht geht bei Röhrenjeans! Aber besser als frieren!

Ich trage immer Nylons drunter bei diesen Temperaturen- die bilden ein Luftpolster und wärmen deshalb, erstaunlicherweise! Und ich fühl mich nicht so furchtbar eingepackt!

sportunterwäsche aus kunstfaser !

strumpfhosen sind nichts anderes..