Zur Zeit ist es ja affig kalt und ich wüsste gern, was Ihr unter der Jeans anzieht, damit es richtig wärmt. Bisher habe ich nur lange Unterhosen oder Leggins, eine Freundin sagte mir aber, Nylons seien besser und tragen nicht so auf. Hab ich aber gar keine. Lohnt sich die Anschaffung?
Nylons sind vielleicht schöner und sie tragen tatsächlich nicht auf - aber warm ist anders ...
Ich bin für mollig warme, lange Unterhosen, am liebsten geringelte ... :-)
Ich trage immer Nylons drunter bei diesen Temperaturen- die bilden ein Luftpolster und wärmen deshalb, erstaunlicherweise! Und ich fühl mich nicht so furchtbar eingepackt!

Was spricht denn gegen eine gestrickte Leggings aus möglichst dicker Wolle? Da gibt es doch Schurwolle, und isländische Lopiwolle.
nee, nylons sind blöde, die liegen zu eng an. bleib bei den leggins! und UNBEDINGT stulpen, wenn deine..äh..fesseln? ;) warm sind, frierst du auch sonst nicht so schnell.

sportunterwäsche aus kunstfaser !
strumpfhosen sind nichts anderes..

Nylons wärmen nicht. Ich würde bei diesen Temperaturen Leggings bevorzugen.

Nylons bringen null Wärme, fühlen sich komisch an.... neee, lange Skiunterhosen! Das macht mollig warm. Und über den Baumwollsocken lange selbstgestrickte Wollsocken - kuschelig!

Leggings, aber nicht zu enge, damit sich ein Luftpolster bildet. Und auch noch Kniestrümpfe drunter und Stulpen drüber. Klar, dass das nicht geht bei Röhrenjeans! Aber besser als frieren!
Handgestrickte Leggings aus dicker Schurwolle oder Islandwolle. Kratzt zwar fürchterlich, hält aber sehr warm.
lange Unterhosen. AM besten aus Baumwolle, die tragen sich gut und sind angenehm am Körper, auch beim Sport, wenn es kalt ist