Windeln unter jeans mit oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur mit jeans 50%
Immer etwas anderse drüber 40%
Manchmal nur die jeans 10%

4 Antworten

Nur mit jeans

Hallo WindelHeld201,

richtet sich nach der Windel. Wenn nicht nötig dann keine Shorts oder anderes drüber. Einige Marken machen es aber nötig, weil das Material so empfindlich ist das Jeansähte das Material beschädigen können. Manche neigen auch zu scheuern, was ein Slip oder Windelbody dann vermeiden kann.

MfG PlueschTiger

Immer etwas anderse drüber

Ich trage über der Windel immer einen Body und drüber einen Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer etwas anderse drüber

Meist noch sone gummihose und dann noch ne boxershorts dann sitzt auxh alles gut

Ich trage keine Jeans ... Aber über meine Windel kommt meistens noch ein Schutzhöschen und Body, bevor ich mir eine Hose anziehe :3 Am liebsten trage ich btw Latzhosen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger
PlueschTiger  14.03.2023, 09:59

Latzhosen? Außer bei Arbeitssachen kenne ich die gar nicht.