Tragt ihr auch Tarnsocken wenn ihr Strumpfhosen unter den Hosen anzieht?

16 Antworten

Warum sollten wir Männer auf Strumpfhosen verzichten es gibt nichts schöneres und besseres für uns Männer. Ich trage nur Strumpfhosen es ist mir auch egal ob es Strumpfhosen für Männer oder Frauen sind.

Verstecken? Nee warum auch. Heute laufen doch selbst im Winter fast alle ohne Socken rum, guckt doch eh keiner hin, beim Mann eh nicht. Ich ziehe schon seit bestimmt 15 Jahren, vielleicht sogar länger von Anfang Oktober bis Ende April, Mitte Mai eigentlich täglich Feinstrumpfhosen an. Jeh nach Temperatur dicker oder dünner.

15 bis 20 den immer hautfarben das sieht eh kein Mensch und ab 40 den schwarz und da schimmert unten an der Fessel und am Knöchel eh fast nix durch und wenn's doch jemand sieht dann nur weil die oder derjenige selbst gerne Strumpfhosen mag und vor allem auch trägt und von denen wird wohl kaum einer was sagen.

Wirklich gemerkt das jemand in der Öffentlichkeit gesehen und mich darauf auch angesprochen hat das ich ne Feinstrumpfhose drunter habe, habe ich in den ganzen Jahren lediglich zweimal irgendwann in der Bahn erlebt und das warscheinlich weil ich die Beine übereinander geschlagen hatte.

Einmal saß mir ein Mann gegenüber der wirklich so doll darauf glotzte weil er wollte das ich es merke der sagte dann trag ich auch gerne aber ohne Socken würde ich es mich nicht trauen.

Beim zweiten Mal waren es zwei Frauen die beide angenehm lächelten wie sie merkten das ich ne Strumpfhose unter meiner Jeans hatte. Die eine grinste so richtig und meinte dann oh whow ein Mann mit Feinstrumpfhose ohne Socken, mutig, finde ich. Gut allerdings bin ich oder besser sind wir beide bekennende Strumpfhosenliebhaberinnen. Strumpfhosen und vor allem Feinstrumpfhosen sind nach unserer Meinung eh das Einzige was man(n) unterziehen kann und was sich dabei auch angenehm anfühlt. Wir haben ja auch beide ne Strumpfhose drunter wie sie sehen. Warum also sollten Männer im Winter nicht auch was bequemes anziehen? Ich finde das vor allem wenn man(n) so wie Sie dann auch kein Geheimnis daraus macht absolut in Ordnung bei Männern. Ich finde das gut weil Strumpfhose tragen Spaß macht und außerdem fühlt es sich unheimlich gut an. Ich weiß das viele Männer gern mal ne Strumpfhose anziehen und auch tragen möchten. Sie können und sie sollten sich ruhig mal trauen.

Von bestimmt 10 von uns Frauen haben jetzt bestimmt fünf bis sechs ne Strumpfhose drunter und die anderen sind lieber eitel und dumm.

Klar es werden wohl mehrere sein die es gesehen haben aber eben kommentarlos.

In den ganzen Jahren lediglich zwei Kommentare und beide positiv, der zweite sogar sehr ermutigend. Der erste weil der Mann genau wie ich gern Strumpfhosen trägt aber sich nicht traut das auch zu zeigen und der zweite von beiden Frauen die das sogar gut finden wenn ein Mann damit genau so umgeht als wäre es das normalste dieser Welt weil es das auch ist.

Wenn ihr gern mal ne Strumpfhose tagen möchtet dann zieht euch einfach mal ne Strumpfhose an, steht dazu und zeigt es auch. Irgendwann habt ihr euch daran gewöhnt und ab da ist es Euch dann genauso egal wie mir was andere darüber denken und ihr fühlt euch gut damit denn:

Egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist:

DU MUßT DAZU STEHEN DAS DU GERNE STRUMPFHOSE TRÄGST, DU SOLLTEST DEINE STRUMPFHOSE ZEIGEN UND NICHT VERSTECKEN DANN WIRD DICH DEINE STRUMPFHOSE GLÜCKLICH MACHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe dazu, Feinstrumpfhosen unter der Hose zutragen, und es gefällt mir auch dies zu zeigen. Im Winter trage ich jedoch wenn notwendig auch Socken dazu wegen der Temperatur.

Hallo, also in der kalten Jahreszeit ja. Jetzt im Sommer nur Sh mit Shorts und ohne Socken, oder vielleicht mit Nylon Söckchen die fallen nicht so auf. Und wenn man(n) schon SH trägt, dann sollte man sich auch nicht Verstecken und sollte sich damit zeigen. Und da ich selber aus Medizinischer Sicht Sh trage verstecke ich mich damit auch nicht, und ich zeige mich damit öffentlich.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Strumpfhosen im Herbst und Winter, wenn es kalt ist. Da brauche ich nichts "tarnen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung