Frage von ChristianM12, 206

Wirkt es auf Frauen unattraktiv, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

...  vor allem bei den aktuellen Temperaturen unter der Hosen/Jeans? LG

Antwort
von Sabrinainaction, 124

Ganz und gar nicht.
Mir persönlich gefällt es viel besser, wenn mein Mann ein schöne blickdichte Strumpfhose trägt als dicke lange Unterhosen (Liebestöter).

Der Stoff fühlt sich auch viel besser an.
Außerdem spart er sich so noch zusätzlich Kniestrümpfe anzuziehen.

Antwort
von lohne, 133

Erst wenn du die Jeans fallen lässt wird deine Strumpfhose für die Damenwelt sichtbar. Bei welchen Gelegenheiten lässt du Hose fallen?

Antwort
von MHD12, 22

Also meine Frau hat mich quasi dazu gedrängt blickdichte Feinstrumpfhosen zu tragen :D . Sehen angezogen anscheinend besser als die langen Unterhosen aus. Habe es dann ihr zu liebe gemacht. Seitdem ich Feinstrumpfhosen trage will ich im Winter gar nichts anderes mehr tragen weil sie wirklich sehr angenehm zu tragen sind. 

Also sie freut sich dann auch immer :D

Antwort
von mojo47, 129

nimm einfach lange unterhosen, ist nicht ganz so weiblich aber sieht auch dämlich aus. richtige strumpfhosen würd ich nicht anziehen aber vllt ist meine einstellung veraltet ^^

es ist auf jeden fall unattraktiv für die frauen aber es weiß und sieht ja keiner. dabei geht es aber nicht um die unterhose selbst sondern einfach weil es dämlich aussieht ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 108

Hallo!

Eigentlich kann man diese Frage garnicht wirklich beantworten.. es kann Frauen geben die das unattraktiv finden, aber es kann auch solche geben die diesen Look neutral oder auch für cool halten.. die Geschmäcker sind verschieden wie die Leute verschieden sind :)

Ich persönlich bin der Ansicht, dass Strumpfhosen bei diesen Temperaturen Funktionskleidung sind & allein das Klima es begründet wenn man frieren sollte.. außerdem steht das eigene Wohl immer im Zentrum --------> wenn DU die Strumpfhose brauchst dann solltest du diese auch anziehen :)

Zumal es andere ja nicht sehen, ob du eine trägst oder nicht, sofern du die unter der langen Hose trägst!

Antwort
von Goodnight, 120

Nein, warum sollte es ? Strumpfhosen machen eine gute Figur, weiss jede Frau ,)

Antwort
von Kleckerfrau, 147

Wäre mir egal, ob ein Mann Strumpfhosen trägt. Hauptsache er friert nicht.

Antwort
von 5000steraccount, 105

Es gibt spezielle lange Unterhosen für Männer, fast wie eine enge Jogginghose. Mit Strumpfhose würde ich persönlich mich lächerlich fühlen. 

Antwort
von Chabella, 105

Also erst einmal sieht man die Strumpfhose ja normalerweise nicht. :D

Letztendlich ist es mir auch egal, was Mann drunter trägt.

Bei meinem Freund würde ich dann schon einmal schmunzeln.. Aber solange er nicht friert. :D

lg

Antwort
von Chrisian68, 2

Ich trage immer eine Strumpfhose unter der Jeans - und es hat sich bisher noch keine Frau darüber beschwert.

Antwort
von mylife22022001, 108

Finde ich nicht, wenn jmd kalt ist und das wärmt warum nicht. 😱

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten