Unterhose tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sollten Jungs (und auch die Mädels) natürlich selbst entscheiden dürfen, was sie untenrum anziehen wollen. Allerdings sollte man ihm schon bewusst machen, dass es einen großen Mehraufwand an Hosen und auch Wäsche bedeutet, da man die Jeans dann ja deutlich häufiger wechseln udn waschen muss, als wenn man eine Unterhose trägt. Und die Arbeit bleibt ja bestimmt nicht an ihm sondern an seinen Eltern hängen...

Moorhexe19
Fragesteller

Mach das jemand mal klar ,der seinen Kopf durchsetzen will

Unterhosen96  30.10.2021, 08:48
@Moorhexe19

Im Zweifelsfall muss er eben selbst seine Wäsche wasche, aufhängen und zusammenlegen. Dann wird das Bewusst sein schnell kommen. Schließlich will er ja auch keine dreckigen Hosen anziehen.

Der 13 jährige wird schnell merken, dass die Jeans an unangenehmen Stellen sehr reibt. Das dürfte sich von alleine regeln 🤣 Einfach ausprobieren lassen und ein Gespräch über Hygiene führen.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Unterhose tragen möchte oder eben nicht. Ach einfach was du willst und probiere es aus. Falls du Hosen ohne Unterwäsche trägst, würde ich dir aber empfehlen die Hose täglich bzw. mindestens nach 2 Tagen zu wechseln

ja.

probier es aus / lass es denjenigen ausprobieren.
Ich finde es sehr angenehm und habe mit 14/15 angefangen die Unterhose wegzulassen

Moorhexe19
Fragesteller

Ich trage keine ,lasse sie weg

Muss man selber entscheiden. Dann sollte man sich aber genau wie bei den Unterbuxen jeden Tage ne frische Hose anziehen sonst müffelt es sehr schnell.