Darf man Hosen ohne Unterhose tragen als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

25 Antworten

Ja

Ja klar kannst Du Deine Jeans ohne was drunter tragen, fühlt sich gut an und nix zeichnet sich ab.

Ja

Nicht nur Hosen auch Röcke und Kleider darfst du ohne Unterhose tragen. Es fühlt sich frei und luftig an und es zeichnet sich unter enger Kleidung nichts ab.

Ja

jaa sicher warum nicht? ist viel bequemer gut bin männlich aber egal ohne unterhose ist immer bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  17.07.2023, 10:24

Da wird der Sack doch seitlich geklemmt, was sonst ein Slip verhindert indem er ihn zusammen mit dem Penis richtig lagert

Ja

Natürlich grade wenn es sich um Sexy Lack Leder Leggings handelt zb...

gar nichts drunter genial oder bei einer hübschen Frau

Ja

Ja natürlioch. Unterwäsche ist doch keine Plicht. Du kannst alles ohne Unterwäsche tragen, wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung