Kann man eine kurze Hose über einer langen Unterhose tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einer kurze Hose trage ich immer eine Strumpfhose sieht einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das. Und man kann dann natürlich auch die Socken über die Beinabschlüsse der Unterhose ziehen. Dann sieht man da keine nackte Haut.
Übrigens war das mal Anfang der Neunzigerjahre in der „Grunge Szene“ gängig.
Steve Grohl damals der Drummer von Nirvana erschien so bei Auftritten und auch bei Interviews bei MTV. Auch in verschiedenen Filmen aus der Zeit kamen Charakter vor die das so trugen. Hier wurde nur das tragen von langärmligen T-Shirts unter kurzärmligen übernommen.

Kann man klar machen ist halt Geschmackssache.

Würde ich jetzt ehe nicht so preferen.

Aber wenn es dir gefällt dann machs.

Vlt ne Strumpfhose darunter würde evtl besser sein.

Ich persönlich würde die Hose aber dann ein Stück tiefer tragen 😊

Man kann schon,aber es sieht nicht aus. Eine Strumpfhose drunter wäre besser von der Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batman konnte das irgendwie geschickter! Daraus kannst Du lernen: die Hose kürzer, und die lange Unterhose durch eine angapasst dicke Strumpfhose ersetzen.