Wieso tragen Mädchen so etwas?

17 Antworten

Bisschen spät die Antwort aber egal. Die meisten Mädchen machen es halt um Blicke von Jungs zu Bekommen (nicht alle, manchen gefällt es auch einfach nur). Ich persönlich finde es einfach nur hässlich und wenn ich eine kurze Hose trage kann die meinetwegen gerne knapp sein aber soll über den Arsch gehen und man soll nix sehen

Sieht ja ganz nett aus, aber das ist doch eher etwas für den Hochsommer und für den Weg zum Strand. Bei den jetzigen Temperaturen wirst du wohl kaum mehr ein Mädchen so sehen. Höchstens mit einer dicken Strumpfhose drunter

Wenn es draußen heiß ist , sind Hotpants perfekt und außerdem finde ich die allgemein ganz schön und sind auch gemütlich

w16

Ich finde es Hot, hab eine trag sie aber nicht in der Schule oder in der Stadt aber auf dem Weg zum Freibad oder manchmal zum skaten, was ist da schlimm dran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es hübsch aussieht und bei Hitze angenehmer ist.

Ohne Hose könnte zu Schwierigkeiten mit den Ordnungshütern führen.