Darf ich als Junge ein bh tragen also draußen also mit bh rum laufen und darf ich als Junge Mädchen unterhosen anziehen?

7 Antworten

natürlich darfst du das. du musst allerdings damit rechnen auf reaktionen zu stoßen, wenn man es sieht.

Klar, so lange du noch was drüber anhast kannst du tragen was du willst.

Gibt glaube ich gar nicht so wenige DWT. An unseren Höschen muss wohl was Besonderes dran sein.

Natürlich, wer sollte das verbieten?

Q23456
Fragesteller

Also darf ich als Junge BH tragen und mit dem BH draußen rumlaufen und wenn wir den anhaben

Kan8183  16.10.2022, 22:46
@Q23456

Nein darfst du nicht. Wird mit Geldstrafen bestraft. Was ist das für eine Frage natürlich darfst du das.

Nein, es ist nicht verboten. Es sieht ja auch keiner was du drunter trägst

Man darf einiges, muss aber mit Reaktionen rechnen.