Ein BH als Junge tragen?

13 Antworten

probieren geht über studieren - also probier es einfach mal aus - aber Vorsicht, es kann sein, das Du Gefallen daran findest, und Du immer wieder gerne mal einen BH anziehen möchtest, dann kann es auch gut sein, das sich das ganze ausweitet, und Du dann auch Feinstrumpfhosen, Miederhösche, vielleicht auch Strapse und Nylons probieret, und das wäre dann der ANfang einer klassiechen Crossdresser "Karriere", trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei Ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3646421
Fragesteller

Okay wäre ein crossdresser den schlimm

manza58  18.09.2021, 17:19
@User3646421

grundsätzlich ist es überhaupt nicht schlimm, ein Crossdresser zu sein (es ist sogar ein wunderbares Gefühl, Damenwäsche und Kleidung zu tragen), es ist allerdings eine Frage der Akzeptanz in Deinem direktem Umfeld

FXSjun  22.05.2022, 21:06
@User3646421

Es ist an sich nicht schlimm Crossdresser zu sein. Trage selbst gerne Frauenunterwäsche, FSH, Röcke bzw. Kleid als Mann. Muss halt nur aufpassen, in welcher Umgebung du treibst (z. B. Wie wahrscheinlich ist dort jemand der dich so sieht, aber so nicht sehen soll [z. B. weil du weist, das dieser sowas total ablehnt und dieser jemand Probleme bereiten kann])

Wenn du es mal wissen möchtest wieso nixht? Es spricht nichts dagegen. Es kann weder dir noch anderen schaden. Nur mein Tipp mach es zu hause wegen eventuelle Mobbing. Auch wenn ich die mobnenden Leute bescheuert finde. Jeder sollte rum laufen können wie er oder die msg egal was andere denken. Ich bin schon mitten durch die Stadt als Mann mit Spagetti top und Rock gelaufen. Nein ich bin nicht trans sexuell oder so es war einmal und ich hatte einfach mal bock drauf und es gemacht. Deswegen bin ich weder homosexuell noch transsexuell (wobei auch das überhaupt kei Problem darstellt finde ich) oder sosbt weniger wert.

Ist tatsächlich möglich, wobei nicht wirklich nötig insofern du nicht stark übergewichtig bist. Frag halt deine Freundin oder so.

Schminggum  18.09.2021, 08:23

Der hat doch keine

Sport-Top oder Sport-BH kannst du probieren. Das passt zur männlichen Körperform besser, auch wenn du keine Oberweite hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3646421
Fragesteller

Achso danke

Wenn du dich wohlfühlt. Natürlich. Kleidung hat kein Geschlecht. Nehm dir ein Beispiel an Mr. Styles (Harry Styles).