Als Junge einen BH tragen ist es ok?

8 Antworten

Also verboten ist es nicht. Bei einer männlicher Person erwartet man so normalerweise nicht - außer vielleicht wenn dieser Gynäkomastie hat und die Brust nicht wegoperiert will.

Wenn dir aber gefällt als Junge einen BH zutragen, spricht nichts dagegen. Tragst du dabei einen dazupassenden Damen- bzw. Mädchenslip?

Nun würde dir dabei raten, das Oberbekleidungsteil so zu wählen, das man nicht so ohne weiters den BH sieht (ähnlich wie Frauen bzw. Mädchen): also nicht unbedingt schwarzen BH unter weisen dünnen T-Shirt.

Nun ich selbst als Mann trage hin und wieder mal BH - aber immer in möglichst dazu passenden Damenslip. Gerne in Kombination mit Damenoberkleidung, die aber öfter auch ohne BH trage - am liebsten Kleid. Meine Damenober- und Damenunterwäsche kaufe ich immer in einen Geschäft, in dem sie auch ohne Probleme anprobieren konnte.

Ja klar kannst du das nicht machen wenn Du Dich darüber wohlfühlst warum nicht ist doch mal was neues

Ja warum sollte es das nicht

Es ist für die weibliche Anatomie gemacht.

Es spricht kein Gesetz dagegen, macht es aber dennoch nicht ok.