Ist es ok einen BH mit 12 zu tragen?

11 Antworten

Okay ist es natürlich und du solltest machen, was du möchtest aber bei deiner Größe ist es dennoch ziemlich unnötig. Ich bin zwar keine Frau aber kann mir denken, dass ein BH nicht gerade das bequemste Kleidungsstück ist. Warum sollte man deshalb einen tragen, wenn man ihn nicht benötigt.

Emmandala  04.06.2020, 09:21

Wenn er richtig sitzt, kann ein BH durchaus sehr bequem und entlasstend sein

DHRider  04.06.2020, 09:23
@Emmandala

Das kann durchaus möglich sein. Kommt sicherlich auch auf die Art des BH, den Stoff etc. an.

Ja klar ist das okay,was sollte daran schlimm sein denn das ist vollkommen in Ordnung!Du musst dich wohlfühlen das ist das wichtigste:)Viel Glück!

Wenn du dich damit wohler fühlst, mach das..

nötig ist es nicht,es würde auch ein brustier genügen

65aa ist ja gar nicht. Lohnt sich nicht