Oberweite?

3 Antworten

 - (Frauen, Körper, Pubertät)  - (Frauen, Körper, Pubertät)  - (Frauen, Körper, Pubertät)

In der Größe ist die Auswahl nicht riesig, schau mal hier:

https://www.vinted.de/catalog?search_text=65aa

Es werden da auch nicht sehr viele angeboten, kannst es eventuell auch nur als Anregung verwenden und die entsprechende Marke dann beim Händler kaufen.

Schau generell auch mal in der Kinderabteilung nach, ungefähr Größe 152-164 müsste in dem Bereich liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im stationären Einzelhandel (zum Beispiel H&M oder C&A, Lascana usw.) oder online (zum Beispiel OTTO oder Zalando, About you usw.).