Sollte man einene BH/Bustier tragen wenn man die BH Größe berechnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht genau wie man die BH Größe berechnet. Wenn du mit 12 ein BH tragen willst ist das deine Entscheidung.

Also die Größe setzt sich aus dem UBU (unter Brust Umfang) und der Körbchengröße zusammen. Zum Beispiel 75a. 75 ist der UBU und a ist die Körbchengröße. Ich würde mal den UBU (unter Brust Umfang) messen. Die meisten haben so 70-75 cm. Das muss man ohne BH unter der Brust messen. Wegen der Körbchengröße würde ich dann im Laden schauen. Muss man einfach ausprobieren.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Kannst mich sonst noch gerne was fragen.

AnnaSchneider02  15.06.2020, 22:22

Danke für den Stern. Kannst mich gerne noch was fragen wenn du was wissen willst.

Hallo

Wie du dir größe berechnen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Beim Messen würde ich nicht anziehen also ohne Bustier usw. Weil du ja sonst den push up bei BHs z.b mitberechnen würdest. Am besten ist es wenn du dir Zeit nimmst und in ein Laden gehst und erst die kleinste Größe ausprobierst und dann wenn sie nicht passt die größere nimmst. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne Privat anschreiben. Viel Glück und einen Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

kannst in google einfach „bh rechner“ eingeben. Was du dabei anhast ist egal, solange es deine Brust logischerweise nicht kleiner drückt oder irgendwie grösser macht.
Ansonsten geh einfach in ein Geschäft und lass es dir dort einfach direkt ausrechnen. Kann mir aber nicht vorstellen dass du mit 12 schon wirklich einen richtigen bh brauchst. Aber wie gesagt entweder im Geschäft machen lassen oder über so einen Rechner im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung