Kann ich so ein sport bh als junge anziehen?

7 Antworten

wenn es Dir gefällt, natürlich kannst Du dann auch als Junge einen solchen Sport BH tragen, allerdings solltest Du bedenken, das Deine Klassenkameraden es wohl in der Mehrzahl nicht verstehen werden, das es Dir gefällt, das Du einen Sport BH trägst, wenn sie es bemerken, dann setzt Du Dich unter Umständen Spott und Hohn aus, und wirst schnell Zielscheibe für Mobbing etc. Wenn Du also den BH trägst, achte darauf, das es niemand sieht

TransGurlDiana
Fragesteller

Bin ja eigentlich trans

Warum nicht, es ist Kleidung. Du wirst zwar wahrscheinlich noch nicht viel ausfüllen können, aber daran kannst Du ja noch arbeiten und den Prozess unterstützen. Lasse dich nicht durch andere Kommentare davon abhalten. Negative Bemerkungen kommen oft nur aus der Unsicherheit heraus und beziehen sich auf alte Klischees. Wer es nicht versucht sollte es auch nicht verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht gehen? Wenn Du nicht sehr kräftig bist, besteht zwar keine Notwendigkeit dafür, es schadet aber auch nicht - nur mit merkwürdigen Reaktionen musst Du schon rechnen.

Natürlich kannst du den anziehen, du musst dich nur auf merkwürdige Reaktionen gefasst machen, trau dich ung geh deinen Weg

Natürlich kannst Du den Sport-BH tragen

Ich finde das richtig ich brauche selbst ein SPORT-BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung