Bh ohne t-Shirt draussen?

7 Antworten

Man kann auch ohne BH raus gehen, wenn das T-Shirt "halb durchsichtig" ist, solange man sich wohl fühlt

Tester652  31.07.2023, 20:29

Ja, find ich auch, auf jeden Fall!

Ja, aber vielleicht sieht ein Oberteil von einem Bikini hier besser aus als ein normaler BH. Eigentlich kannst Du eine schicke Jacke auch ohne BH auf der blanken Haut tragen, das sieht sexy aus.

Sport BH kann man ohne shirt anziehen. Machen viele. Ansonsten.. joa kann man gut stylen

Also ohne Shirt aus dem Haus gehe ich eigentlich nicht aber wenn ich irgendwo bin und es mir zu warm ist, dann ziehe ich einfach mein Top aus und bin im BH. BHs sind ja auch nur Klamotten, da mache ich mir gar nix draus wenn man den sehen kann.

Ja safe geht das, kann auch cool aussehen je nachdem halt.