Würdet ihr so eine Jacke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

4 Antworten

wozu soll man sich die jacke kaufen wenn man sie nicht draußen tragen will

Das sieht so nach: ich hab Geld und kaufe mir was teures, obwohl es hässlich ist, aus

Nein

Jegliche „Logo-Artikel“ sind mir zuwider. Ich trage heute ein Etro-Hemd, davon sieht man nix, nur dass es ein gutes Hemd ist. Ich habe 3 Paar Gucci-Schuhe, ein Paar Ferragamo, zig Gucci-Krawatten, Burbberry-Schal und Schuhe etc. Bei nichts davon siehst Du sofort ein Logo, weil das nämlich asozial und peinlich ist.

CHROLOL
Fragesteller

Ich bin 16. Wenn ein Erwachsener die trägt ist das was anderes vom Style her denke ich. Denke sie würde mir passen. Beschäftige mich viel mit Style und Mode und glaube die würde ganz gut aussehen.

Nein

Die hat mit protzig recht wenig zu tun, sie ist einfach hässlich.

Smartass67  04.05.2022, 18:47

Das außerdem…