Würdet ihr euch diese Jacke kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Nein, die Farbzusammensetzung ist derart ungünstig, dass es aussieht, als ob die Farbe beim Waschen verfärbt wurde.

Dieses Modell würde ich mir nicht kaufen und auch nicht meinem Mann.

DianaValesko  13.02.2023, 11:55

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Ja.

Ja jederzeit.

Mir gefällt das Farbenspiel sehr gut, je nach Lichteinfall sieht sie immer etwas anders aus. Mir gefällt sie gut.

Vom Modell her schon, aber in einem anderen Material und vielleicht einer anderen Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Sieht so aus, als wäre sie in der Mitte ausgeblichen, weil sie zu viel Sonne abbekommen hat.

LG.

Nein.

wirkt mir irgendwie zu " schlicht "

eine Jacke sollte schon etwas " hermachen " - aber wems gefällt der kann sie ja tragen. Hauptsache, sie hält warm ;-)