Von welcher Marke würdet ihr eher eine Jacke kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The North Face 50%
Wellensteyn 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The North Face

auch wenn TNF eigentlich als Mainstream Nachfolger von Wellensteyn schlecht hin gilt, hat TNF wenigstens auch gute Jacke

Wellensteyn hasse ich & TNF find ich ganz oke, die haben auch Kollaborationen mit Catwalk Modemarken bzw waren Vorbild für diese, ist Interessant, deren Marketingabteilung ist sehr stark.

Wellensteyn

Bei schlechtem Wetter wie momentan (Wind, Regen) sind die Wellensteyn Jacken klar im Vorteil.

Ich mag beide gleich, habe auch von beiden jeweils eine Jacke und ich trage die total gerne. Sehen schön aus und halten warm.

Wellensteyn

Ich trage zwar eher Stoffmäntel aber die Wellensteyn Jacken sind auch sehr schick. Vorallem die Übergangsjacken.
Sehe Wellensteyn deutlich vor TheNorthFace

Wellensteyn

Für den kalten Winter würde ich eine Wellensteyn Jacke bevorzugen.

Ich weiß nicht, ob die andere Marke auch solche dicken Jacken anbietet.

CHROLOL  26.12.2022, 02:18

Tragen nur die ganzen Ausländer