Was sagt ihr über die Modemarke Thor Steiner?

3 Antworten

Ist eine skandinavische Qualitätsmarke für Freizeit- und Outdoor-Bekleidung. Meine persönliche Haltung zu dieser Marke ist neutral.

Ob das Mode ist, ist Geschmackssache - da das aber ganz überwiegend von Menschen mit einer speziellen politischen Gesinnung getragen wird, die ich nicht teile, und ich das weder direkt noch indirekt unterstützen möchte, werde ich das nicht tragen.

Neonazi"mode". Weder hübsch noch sonderlich haltbar. Wer es mag, meinetwegen - gibt aber besseres.

verreisterNutzer  26.01.2023, 12:16

sie haben schon ganz gute Klamotten! Aber einige mit versteckten Nazi Codes sehen nicht gut aus

Ich trage auch eine Thor stainer Jacke in moderner Tarnfarbe! Sie hat die Wolfsangel an der Kapuze!