Was sagt ihr über Menschen die Klamotten von Thor steiner tragen?

2 Antworten

Die sind dann meistens wohl etwas rechts angehaucht…

Beim Bund hab ich das damals bei dem ein oder anderen Ossi gesehen, dass er ne Jacke davon anhatte…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.01.2023, 13:54

trage auch eine Jacke, man sieht das Logo von Thor steiner, das verdecke ich aber, mir gefällt die Jacke eben und es heißt nicht das man dann gleich rechtsextrem ist

spacediver123  15.01.2023, 15:07
@verreisterNutzer

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich kenn dich nichtmal. Trag das, was dir gefällt.

Thor Steinar musste wie Londsdale halt nur viel Kritik einstecken..

Diese Kleidung wird der rechten Szene zugeordnet, aber jeder Mensch kann selber entscheiden was er tragen will und bedeutet nicht das der zwangsläufig der rechten Szene angehört.