Bikini unter Klamotten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man im Sommer machen, insbesondere wenn man nachher Baden gehen möchte, etwa an den See.

Dann ist es eben ein sommerliches und mehr lockeres Outfit.

Umgekehrt kann man auch ein T-Shirt und Shorts darüber anziehen, wenn man den Tag am Strand verbringt und zwischenzeitlich einkaufen geht oder ins Café, wo nur ein Bikini vielleicht etwas zu wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es manchmal, meistens wenn sie später noch ins Schwimmbad oder an den See wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Hallo, klar kann man das drunter anziehen, wenn man im Laufe des Tages noch ins Schwimmbad oder an einem See gehen möchte. Hab auch immer was schon drunter, wenn ich zum Schwimmen oder Tauchen gehe. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Alltag nicht, nur wenn ich an den Strand gehe.

Mache ich selten mal, wenn dann im Sommer mal ab und zu

LG Kira