bikini top wattiert?

6 Antworten

Es sollte nicht an kleinerer Oberweite scheitern, dass das Oberteil hält. Wichtig ist für den Halt, dass die Träger und das Unterbrustband gut sitzen und nicht zu locker sind. Das müsstest du einmal anprobieren, um es für einen bestimmten Bikini herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es selbst ausprobieren, auch wenn zwei gleich große brüste habt, sind sie auch unterschiedlich in Form und Gewebe, dadurch kann das Teil unterschiedlich halten.

Heyy :)

Ich bin w12 und habe jetzt AA und bei mir verrutscht es auch nicht. Kann aber auch sein, weil ich Bikinis für Jugendliche kaufe, aber müsste auch bei erwachsenen gehen :)

Du kannst dir ja mal einen bestellen und anprobieren!;)

LG Koalea

Von Experte DianaValesko bestätigt

Müsste eigentlich gehen. Hab was ähnliches und verrutscht nicht

Die sportliche Triangel Form steht besonders Frauen mit kleineren Brüsten.

Da verrutscht sicher nichts.

Alles Gute für Dich.