Sollte man bei kleinen Brüsten besser einen BH tragen oder auf ihn verzichten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das mit dem Bindegewebe stimmt bin ich mir auch nicht sicher.

Besonders bei kleiner Oberweite wird sich das kaum auswirken.

Trage einfach was du magst und was dir selbst am bequemsten ist. Wenn kein Bügel BH tragen möchtest dann würde ich dir Soft BH oder Bustier empfehlen. Ich trage zu Hause auch gerne leichte und bequeme Sport BHs. Ganz ohne fühle ich mich nicht so richtig angezogen.

Wenn es dir ohne lieber ist dann trage einfach keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich ohne wohlfühlst dann mach weiter so. Mit der Zeit hängen 95% aller Brüste. Sogar bei den Männern. Also kein Grund für einen BH

Hallo Scones08👋

Musst du wissen, ob du einen trägst, ich hab auch nicht die große Oberweite, aber ich trage auch nur T-shirt BH´s einfach weil ich Bügel verabscheue wie die Pest.

Ich spüre den dann auch nicht, sehr angenehm zu tragen und hilft auch bei kleiner Oberweite zu einer schönen Form.

Huhu,

naja also erstmals muss man dass natürlich nicht, ich kann dir nur empfelen wenn du keinen BH tragen möchtest, einen Bustier oder so zu tragen, weil dass auch wesentlich angenehmer ist💟, oder es gibt ja auch BH's mit wenig bis keinen Polster, kannst ja mal rum stöbern z.b auf Amazon :), aber du musst natürlich nur dass tragen, was du am besten findest!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wackeln, sind sie nicht so klein als das ein BH nicht sinnvoll wäre.