Bikini-Verbot, wie bräunen?

6 Antworten

Wenn es tatsächlich um "perverse Leute" geht, müsstest du in dafür gemachter, muslimischer Badekleidung ins Wasser und am Strand rumlaufen.

Ansonsten finde ich den Unterschied zwischen Bikini und Badeanzug minimal, eher unbedeutend, in der Optik, in Bezug auf Freizügigkeit.

Süße, ich kann deine Eltern verstehen, aber die Perversen intressieren sich auch für Mädels in Badeanzügen.

Zwischen Bikini und Bikini gibts ja auch noch mal jede menge unterschiede. vielleicht sind deine eltern ja mit einem nicht all zu freizügigen sportbustierbikini einverstanden.

Perverse gibt es leider, ja. Aber die machen keinen wesentlichen Unterschied zwischen Mädchen in Bikini und Badeanzug.

Wenn es um Perverse und um Sicherheit geht, dann kommt es eher auf die Begleitung am Strand oder im Freibad an und nicht auf den Bikini.

Vielleicht haben deine Eltern einfach falsche, altmodische Vorstellungen und damit nur eine Ausrede gefunden?

Zeige ihnen doch mal zeitlose, sportliche Bikinis, die völlig harmlos sind, zum Beispiel diesen hier:

https://www.amazon.de/SHEKINI-Ausschnitt-Bikinihose-Gepolstert-Strandbikini/dp/B08J7S8ZS5

Hi, ich kann auch deine Eltern verstehen, jeder ist pervers, auch alte Menschen. Versuche es doch mit Selbstbräuner. Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich denke mal das wird etwas bisschen helfen. Viel Erfolg

Liebe Grüße

wie alt bist du?

Rede mit deinen Eltern. Ein normaler, nicht zu knapper Bikini sollte auf jeden Fall auch möglich sein

Im Badeanzug bist du nicht vor "Perversen" geschützt

n7user