Auflösender Bikini als Rache?

Es soll das nicht entschuldigen, nur besser erklären: ich habe ihr dann einen normalen Bikini ins Wasser gebracht. Sie musste nicht nackt aus dem Meer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Spaß gemacht der eigentlich finde ich witzig ist. Aber du hättest deine Freundin so gut kennen sollen dass du weißt ob sie es witzig findet. Jetzt musst auch du mal Eier zeigen und das Bikinioberteil und Hose anziehen, vielleicht verzeiht sie dir dann. Außerdem sollst du nichts anderen antun das du nicht willst

Theo1774
Fragesteller

Sie fand es jetzt nicht mega schlimm, zumal ich ihr auch ein Handtuch ins Wasser gebracht habe. Aber sie hat jetzt ihre Chancen gewittert, sich auf meine Kosten lustig zu machen 😅

Anton64bit  05.05.2023, 07:35
@Theo1774

Danke dir für die Hilfreichste Antwort, und viel Spaß bei der Blamage 😂

Theo1774
Fragesteller
@Anton64bit

Danke, es war kalt und peinlich 😅

Aber sie hatte ihren Spaß 😊

Okay, also du findest es peinlich, mit einem Bikinioberteil in der Öffentlichkeit rumzulaufen, das sich nach einiger Zeit eh selbst auflöst und dich wieder wie vorher aussehen lässt...

Glaubst du nicht, dass es deutlich unangenehmer für deine Freundin war, plötzlich unvorbereitet nack in der Gegend rumzustehen?

Du kannst echt froh sein, dass sie dich überhaupt noch ihren Freund nennt, ich hätte dich nach der Aktion vermutlich nie wieder sehen wollen.

Theo1774
Fragesteller

Verständlich. Ich bereue es ja auch sehr

Ich finde es lustig, solche Bikinis gibt es

Theo1774
Fragesteller

Also meinst du, ich soll es durchzuziehen?

Orothred23  03.05.2023, 16:42
@Anna12345678952

Liebe Anna....wie lustig würdest es DU eigentlich finden, wenn du auf einmal nackt am Strand steht, weil sich dein Bikini auflöst?

Theo1774
Fragesteller
@Anna12345678952

Meine Freundin hatte ihren Spaß, aber für mich war es kalt und peinlich 😅🙈

Als Revanche geht Ihr beide an den FKK-Strand - ganz einfach.

tu es, du bist es ihr schuldig...

lg, Nicki

Theo1774
Fragesteller

Dann muss ich da wohl durch 😅

Theo1774
Fragesteller
@Theo1774

Meine Freundin hatte ihren Spaß, aber für mich war es kalt und peinlich 😅🙈