Kleidung?

6 Antworten

Nein , Emma , man trägt keine Badekleidung unter der Oberbekleidung .

Deine andere Frage ist übrigens gelöscht .

Ich frage mich , warum solche Fragen immer erst sehr spät abends kommen ....

Mach doch, idR merkt es ja keiner ... DU musst dich damit wohlfühlen.

EmmaNeugierig16
Fragesteller

Und was wenn ich vorher noch ins Gasthaus gehe und man sieht das ich nur einen Bikini darunter habe, ich mich aber wohl fühle dabei?

Loka95  08.12.2022, 23:10
@EmmaNeugierig16

Wenn man deine Unterwäsche (in dem Fall den Bikini) darunter sieht, bist du nicht angemessen gekleidet für die Schule oder ein Lokal.

Kann man machen.

Aber dann nicht die Unterwäsche für danach vergessen.

EmmaNeugierig16
Fragesteller

Wieso sollte ich eine brauchen?

pinsel58  08.12.2022, 23:00
@EmmaNeugierig16

Wenn der Whirlpool bei dir zu Hause ist oder wenn du meinst, dass dein Bikini trocknen wird bis du nach Hause gehst oder wenn du keine Unterwäsche anziehen möchtest brauchst du natürlich keine.

Ja warum nicht, klingt praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eh praktisch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung