Bikini online kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bonprix und nicht mal teuer.

Rosenmary  07.10.2023, 15:14

Vielen Dank für den Stern 🌟

Kommt drauf an, was du da genau suchst. Knappe Bikinis gibts bei Tangaland24.de. Auch in sehr knapp. Qualität ist super. Preislich eher höcher.

Lisa768
Fragesteller

Danke aber nach knappen bzw welche mit tanga suche ich nicht

Schau doch mal im Internet bei ASOS oder bei Calzedonia (hat auch Läden in jeder größeren Stadt). Bei tangaland24 gibt es auch nicht so freizügige Modelle in sehr guter Qualität. Auch C&A hat manchmal schöne.

Zalando gibt es schöne oder shein (China ich weis) hat auch gute

Woher ich das weiß:Recherche

Schau mal bei ANITA oder ULLA DESSOUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung