Wo findet man online schöne Bikinis in Größe 65 F?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal bei lingadore.com schauen, oder englische Marken wie elomi. Meistens werden die Bikini-OT ab Gr. 36 angeboten, das entspricht Gr. 70, aber einen Bikini im Umfang zu kürzen ist kein großer Akt. Bikini in Gr. 36 E entspricht gekürzt dann 34 F = 65 F.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unterbrustweite 65 cm und Körbchen F? Das passt irgendwie nicht zusammen. Sowas gibt es nicht von der Stange.

Und da muss man auch nichts mehr betonen. Mehr Betonung gibt's nicht.

Da musst du in speziellen Läden schauen die Unterwäsche und Bademode anbieten. Weiß nicht ob hunkemöller sowas hat. Aber bei New Yorker, H&M, etc wird es schwierig

Bikinis für übergrößen, meist gibt es dafür direkt Spezialläden.

Bauersein1  21.04.2021, 16:45

Und wie heißen die?🤔

Graystorm  21.04.2021, 18:35
@Bauersein1

Die namen weiß ich nicht da ich keine Übergröße habe, einfach mal Googlen, eine Freundin von früher war in solchen Läden mal gewesen.

Kann mir nicht denken, dass es sowas überhaupt gibt. Vielleicht solltest du dir lieber einen anfertigen lassen. 🤔

(Mit preiswert ist dann natürlich Essig. 🤷‍♀️)

Meeri29
Fragesteller

BHs habe ich schon in der Größe 70J getragen aber Bikinis finde ich einfach nicht! Habe auch abgenommen, wobei glücklicher Weise meine Brust auch geschrumpft ist.

Kittyhawkins  07.07.2020, 15:05
@Meeri29

Dann nimm irgendeinen mit F-Körbchen und lasse ihn hinten kürzen. Das ist leicht.

Meeri29
Fragesteller
@Kittyhawkins

mega idee dankeschön!

warum kam ich da nicht drauf?