Bikinis online kaufen?

Tannibi  25.11.2023, 07:57

Und was ist deine Frage?

yolo123527
Fragesteller

ob ihr online shops kennt

undjoa18  25.11.2023, 08:00

Und die online Shops sollen aus Amerika sein?

yolo123527
Fragesteller

naja es ist so ich finde es gibt mehr auswahl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist erst mal, ob du eher sportliche Bikinis möchtest, eher schlichte, oder eher was richtung Osterglöckchen.

was wirklich "amerikaniches" wirst du so wie so an Bademode kaum bekommen, der Globalisierung sei dank kommt so was so wie so generell eher aus Asien oder Indien.

Ich meine, wenn selbst die Käppis von Onkel Donald, auf denen "make America gerat agin" steht Made in China sind.

So Sachen aus den USA zu bestellen lohnt nicht. Die haben auch nicht mehr Auswahl und die Versandkosten sind hoch. Zoll kommt auch noch. Und Widerrufsrecht hast Du auch nicht.

Dann kauf dir doch welche online? Kann nur sagen, dass amerikanische Shops dann oft sehr hohe Versandkosten haben (generell oft bei ausländischen Shops) und dass du Einführabgaben bezahlen muss, bei höheren Summen auch Zoll. Lohnt sich also meiner Meinung nach nicht, kauf lieber in deutschen Shops.

yolo123527
Fragesteller

okk danke :)