Wie findet ihr solche Bikinis?

12 Antworten

Eher der weiße, finde ich sieht besser aus.

Find ich nicht so schön. Sieht etwas zu freizügig aus, finde ich, und die Hosen haben meiner Meinung nach eine etwas seltsame Form; irgendwie, als würde man sie die ganze Zeit über hochziehen. Könnte auch etwas unpraktisch werden, weil die Bikinioberteile, sobald sie verrutschen, zu viel zeigen könnten.

Ich fürchte auch, bei breiteren Hüften sitzt die Hose nicht so vorteilhaft bzw. der Hinter sieht etwas zu "dick" aus. Ich würde da eher etwas empfehlen, was die Hüften bedeckt und (fast) bis zur Taille geht - das macht eine sehr schöne, sexy Figur und verlängert die Beine optisch.

Aber letztlich musst du dich darin wohlfühlen. Du kannst ja verschiedene Modelle anprobieren.

Ich finde die super. Müssten aber brasil oder string bikinis sein.

Ich finde die grottenhässlich aber das ist ne Frage des Geschmacks, wenn du es feierst go for it. :)