Sollte man (Jeans) Short eine Nummer größer kaufen?

4 Antworten

Ich halte generell nichts von Shorts die so kurz sind, bzw sind das ja eher Hotpants. Warum kaufst du dir keine normalen Shorts?

Skiraaa
Fragesteller

Die beiden verdecken alles nötige. Ich trage nichtmal Bikini Höschen weil ich nicht möchte das da alle drauf gucken. Deswegen die Frage ob es doch am Schnitt liegen könnte, da es ja eigentlich meine Größe ist.

Skiraaa
Fragesteller
@Scarlett1810

Was ist an einer Short und KEINE Hotpans im Hochsommer bitte verwerflich? Also gegen Beine zeigen habe ich nichts. Aber gegen Hintern sehr wohl.

Scarlett1810  30.03.2020, 08:43
@Skiraaa

Wo habe ich denn gesagt dass das verwerflich ist? Aber Männer gucken IMMER, egal was eine Frau trägt.

Skiraaa
Fragesteller
@Scarlett1810

Ja das ist leider so. Aber hier geht es mal nicht nur um die Männerwelt, sondern um die eigene Person selber.

Das liegt viel mehr am Schnitt als an der Größe. Wähle die Shorts so, dass der Bund nicht zu weit ist. In deinem Fall also die 36 wenn die 38 nicht mehr eng anliegt. Wie viel man an Po Haut sieht liegt am Schnitt der Shorts. Kann sein, dass eine andere Marke bei dir mehr bedeckt. Wenn im Stehen nicht viel zu sehen ist ist es auf jeden Fall OK. Achte etwas auf deine Körperhaltung und bück dich nicht dauernd. Mit einem Minirock würdest du dich auch nicht genau vor Leuten bücken, da geht man dezent in die Hocke, wenn man was aufheben muss. Dann sieht auch keiner zuviel. Viel Freude mit der engeren Jeans Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich als Junge ist es klar, dass es am Schnitt liegt.

Shorts sehen nicht gut aus, wenn sie zu weit sind, deshalb musst du nach einer engen mit gutem Schnitt suchen

Da Shorts selten elastisch gemacht werden, ist die Passform immer so eine Sache. Je nach Grösse des Hinterns, den Hüften und den Oberschenkel kann alles variieren.

Liegt eher am Schnitt, also ist es bei Shorts immer besser, wenn man diese anprobiere kann.