Kann ich einen Bikini anziehen oder bin ich zu dick?

16 Antworten

NatĂĽrlich!

Auch dicke Jungs dĂĽrfen einen Bikini tragen...

Also so sieht das zu schwabblig aus, aber das könnte auch an dem engen Hosenbund liegen, der das Fett richtig herausquellen lässt. Optimal wäre natürlich, vorher noch ein Stück abzuspecken. Viel muss nicht weg, insofern sollte die Zeit bis zu den Sommerferien noch reichen, wenn Du jetzt anfängst.

Bedenke aber, dass die Haut durch das Sonnenlicht altert und keinen Sonnenstrahl vergisst. Wenn Du Dich im Urlaub bräunst, dann bist Du hinterher noch 14 Tage braun, hast aber lebenslang Deine Haut geschädigt und wirst früher alt und faltig werden.

Besonders drastisch sieht man das bei Frauen, die ins Solarium gehen. Die sehen mit 35 schon aus wie andere mit 45 und bekommen teilweise schon diese braunen Altersflecken, die medizinisch gesehen eine gutartige Vorstufe von Hautkrebs sind.

Da nutze ich lieber starke Sonnenmilch, bleibe weitgehend weiĂź und lange viele Jahre mehr ansehnlich.

LaPetiteMorte  03.07.2020, 11:32

Ich bin gerade zufällig auf diese schon etwas ältere Frage und Ihre Antwort gestoßen und ich muss sagen ich persönlich finde Ihre Antwort wirklich sehr verletzend und auch respektlos, vielleicht sollten Sie Ihre Meinung manchmal (wie in diesem Fall) mit ein bisschen weniger Ehrlichkeit und ein wenig mehr durch die Blume sagen. Ich hoffe Sie fühlen sich nicht persönlich angegriffen, sehen Sie es bitte als konstruktive Kritik.

Vielen Dank fĂĽrs durchlesen.

leoobalys  04.01.2021, 18:18

@LaPetiteMorte seh ich genauso!! einfach nur sehr respektlos, zudem jeder tragen kann was er will!!!!

Du solltest dir auf keinen Fall das leben oder auch nur einen einzigen Nachmittag von komplexen Wegen deiner Figur vermiesen lassen!
Du bist nicht zu dick ein bisschen Speck auf den Rippen ist völlig okay! Und ich verspreche dir es ist viel heißer selbstbewusst nicht gut auszusehen als extrem unsicher Wie ein halbes Model!

Überhaupt hier Fotos von dir reinzustellen 🤦‍♂️🤦‍♂️ wenn du dich unwohl fühlst, dann arbeite an deinem Körper. Von nichts kommt nichts, mach Sport. Was bringt dir das hier die Meinung anderer zu lesen ? Du willst eine Meinung weil du das hören willst, was du hören willst

NatĂĽrlich kannst du ein anziehen wenn du dich drin wohlfĂĽhlst